Ballonfiguren aus 1 Ballon

<
Fisch 1 Fisch 2 Hase 1 Hase 2 Hase 3

Katze Dackel Schwein Widder Pferd

Schlange Giraffe Elefant Pudel Papagei

Teddybär Känguruh Löwe Tiger Panter

Marienkäfer Raupe Ente Schildkröte

Frosch Kartoffelkäfer Krokodil Delfin

Seepferdchen Eichhörnchen Maus Dino Pterodactylus

Brille Motorad Helloween-Kürbis Affe Ufo

Eule Schmetterling Kolibri Seestern Schiffsanker

       
Seeschwalbe Nashorn Tomahawk    

Die hier abgebildeten Ballonfiguren wurden alle von mir geschaffen. Die Urheber sind mir großteils unbekannt. Sollten hierbei urheberrechtlich irgendwelche Schutzrechte verletzt worden sein, bitte ich um Information, dann werden diese Figuren hier entfernt. Ich danke an dieser Stelle den Kollegen Peter Dahlmann (Berlin) für die Figuren Hase 3, Eichhörnchen und Helloween-Kürbis, sowie Niko Frick (Slowenien) für den Fisch 2. Wundervolle Figuren, die ich gern in mein Repertoire übernommen habe.

< >